?Warum das Ganze?

FEMALE|FRONTED
WhatzThatNoize reloaded
Jede Woche erscheinen durchschnittlich allein in Deutschland rund 70 neue Alben, ohne Re-Releases, SonderEditionen oder ähnlichem Schmarrn. Dazu kommen noch weit mehr Veröffentlichungen in den USA und Kanada sowie in Großbritannien. Außerdem noch einiges in Frankreich, Skandinavien, Japan, Korea.... Wobei meine Infos wahrscheinlich auch nur einen Bruchteil dessen zeigen, was insgesamt auf den Markt kommt (wie ich immer im Nachhinein feststellen muß).
Mit "Whatz That Noize" will ich einen kleinen Einblick geben und den ganzen Schotter kurz und knapp bewerten. Angesichts der Tatsache aber, daß die Angelegenheit (schon wieder mal) in Arbeit ausartet, werde ich WhatzThatNoize ab sofort (KW 29 2010) spezialisieren und nur noch jene Veröffentlichungen "genauer" beleuchten, bei denen die holde Weiblichkeit involviert ist. Sei es als Solo-Künstlerin, All-Girls-Band, Frontfrau, Bassistin. Dabei spielt die Musikrichtung keine Rolle. Außerdem werden alle restlichen, mir bekannten Releases der Woche aufgelistet.
Für Hinweise auf weitere Veröffentlichungen aus dem "Spezial"Gebiet bin ich stets dankbar.

2010-09-02

Vorwarnung

...oder so etwas Ähnliches.
Es sieht nämlich so aus, dass ich momentan kaum ins I-Net komme (entweder kackt mein Rechner grade ab, ist die Verbindung verstellt, was weiss denn ich). Es geht so gut wie gar nichts. Ich versuche alles, am Wochenende wieder eine Liste zu posten. Aber versprechen kann ich nix. Wenn ich gar alles neu installieren muss... dann Mahlzeit.

1 Kommentar: