?Warum das Ganze?

FEMALE|FRONTED
WhatzThatNoize reloaded
Jede Woche erscheinen durchschnittlich allein in Deutschland rund 70 neue Alben, ohne Re-Releases, SonderEditionen oder ähnlichem Schmarrn. Dazu kommen noch weit mehr Veröffentlichungen in den USA und Kanada sowie in Großbritannien. Außerdem noch einiges in Frankreich, Skandinavien, Japan, Korea.... Wobei meine Infos wahrscheinlich auch nur einen Bruchteil dessen zeigen, was insgesamt auf den Markt kommt (wie ich immer im Nachhinein feststellen muß).
Mit "Whatz That Noize" will ich einen kleinen Einblick geben und den ganzen Schotter kurz und knapp bewerten. Angesichts der Tatsache aber, daß die Angelegenheit (schon wieder mal) in Arbeit ausartet, werde ich WhatzThatNoize ab sofort (KW 29 2010) spezialisieren und nur noch jene Veröffentlichungen "genauer" beleuchten, bei denen die holde Weiblichkeit involviert ist. Sei es als Solo-Künstlerin, All-Girls-Band, Frontfrau, Bassistin. Dabei spielt die Musikrichtung keine Rolle. Außerdem werden alle restlichen, mir bekannten Releases der Woche aufgelistet.
Für Hinweise auf weitere Veröffentlichungen aus dem "Spezial"Gebiet bin ich stets dankbar.

2010-12-25

Helden des Tages (II)

"unsere" Gemeinde-Arbeiter!
...dafür, daß sie es immer wieder schaffen, den Haushalt der Gemeinde mit Sinnlosigkeiten zu belasten. Alle Welt jammert, daß das Streusalz knapp oder schon ausgegangen ist. Unsere DorfDeppen scheint das nicht zu tangieren. Fröhlich, unbekümmert und ohne Rücksicht auf Verluste wird tonnenweise Salz verteilt. Besonders gerne und intensiv natürlich auf dem Parkplatz des Stadtbezirks-Amts, auch wenn dieser schon seit zwei Tagen nicht mehr und auch in den nächsten zwei Tagen noch nicht benutzt wird. Aber wir haben's ja. Und selbstverständlich werden auch die drei Fußgängerüberwege des Dorfes mit schnee- und eisschmelzenden Kristallen bedacht. Ähm, nicht die Überwege an sich, sondern nur die Anteile auf den Bürgersteigen. Die Straße selber, der Zebrastreifen darf ellenhoch mit Schnee bedeckt sein, da darf sich der gebeutelte Bürger ruhig auf die Fresse legen. Aber um Himmels Willen nicht der QuadratMeter Bürgersteig davor, das könnte teuer werden. Und wir haben's doch... Und dann schlußendlich noch die Bushaltestellen. Auch wenn exakt 0 (in Worten "null") Busse über die Feiertage durch den Ort kommen. Die Haltestellen müssen frei sein. Koste es, was es wolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen